Ingenieurbüro für Hochbau

Unternehmen

Am 01.12.1995 wurde von Frau Dipl.-Ing. Petra Reiter das Ingenieurbüro für Hochbau Petra Reiter gegründet. Bis 01.12.2000 arbeitete sie allein, überwiegend bauvorlageberechtigt in den Bereichen der Planung für Hochbau, Neubau und Sanierung.

Am 01.12.2000 wurde von Herrn Dipl.-Ing. Andreas Reiter das Ingenieurbüro für Hochbau Andreas Reiter gegründet. Sein Leistungsspektrum ist die Bauüberwachung und das Projektmanagement. Umfangreiche Erfahrungen in diesen Bereichen konnte er sich bis dahin in der freien Wirtschaft aneignen, indem er als Bauleiter im Industrie- und Wohnungsbau tätig war.

Am 01.07.2006 wurden die beiden Ingenieurbüros zu einer verschmolzen und seitdem arbeiteten wir als A. & P. Reiter - Ingenieurbüro für Hochbau.

Am 01.01.2014, nach dem erfolgreichen Abschluss des Masterstudiums Bauingenieurwesen von Herrn Michael Reiter und dessen Eintritt in die GbR erfolgte die Umfirmierung zu Bauingenieure Reiter.

Einer Zusammenarbeit mit Ihnen stehen wir offen gegenüber.